SSC Fitness- und Gesundheitsstudio

Öffnungszeiten & Kontakt

Montag 07:00 - 22:00
Dienstag 07:00 - 22:00
Mittwoch 07:00 - 22:00
Donnerstag 07:00 - 22:00
Freitag 07:00 - 21:00
Samstag 09:00 - 20:00
Sonntag 09:00 - 20:00

 

Telefon: (0721) 967 22-33

E-Mail schreiben

Empfiehl uns weiter

Du bist von unserem Angebot überzeugt und fühlst dich bei uns wohl? - Dann empfiehl uns weiter!

Es lohnt sich: Für jedes von dir geworbene Neumitglied erhältst du einen Monatsbeitrag gutgeschrieben.

 

 

Voraussetzungen*:
- Abschluss einer 6- oder 12-Monatsmitgliedschaft im Fitness- und Gesundheitsstudio
- Das Neumitglied darf in den letzten 12 Monaten kein Mitglied im Fitness- und Gesundheitsstudio gewesen sein
- Nicht mit anderen Aktionen (z.B. Tag der offenen Tür o.ä.) kombinierbar

*Für das Training in unserem Fitness- und Gesundheitsstudio ist die Mitgliedschaft im Hauptverein SSC Karlsruhe e.V. Grundvoraussetzung.